Prison Break-Sequel - RTL II kündigt Start im Trailer an

24.03.2017 - 14:00 Uhr
Prison Break mit Dominic Purcell und Wentwort MillerFOX
0
0
Nachdem die Gefängnisausbruchs-Serie Prison Break vor acht Jahren beendet schien, kommt es nun zum Prison Break-Revival. Seht Wentworth Miller und Dominic Purcell im neuen Trailer.

Nachdem 2009 die 4. Staffel von Prison Break beendet war, schien das Drama um die beiden Brüder damit auch zu einem Ende gekommen zu sein. Doch nun kehrt die Gefängnisausbruchs-Serie in einem Sequel wieder zurück. Oben seht ihr den deutschen Trailer von RTL II.

Achtung, Spoiler zur 4. Staffel von Prison Break: In der Mutterserie versuchte Michael (Wentworth Miller) seinen Bruder Lincoln (Dominic Purcell), den er für unschuldig hielt, aus dem Gefängnis zu befreien. Michael ist Statiker und beteiligte sich am Bau des Gefängnisses, in dem sein Bruder auf den Tod warten sollte. Er beging einen Banküberfall, um ebenfalls ins Gefängnis zu kommen und dort seinem Bruder zu helfen. Den beiden gelang es, gemeinsam aus dem Gefängnis zu entkommen, doch sie wurden im Laufe der Serie wieder gefasst und eingesperrt, um dann abermals die Flucht anzutreten. Im Finale von Prison Break starb Michael dann eigentlich. In der neuen Staffel macht sich Lincoln, als es Anzeichen dafür gibt, dass sein Bruder immer noch am Leben sein könnte, auf die Suche nach ihm in den Jemen. Spoiler Ende.

Als treibende Kraft für die Fortsetzung zeigte sich erneut Prison Break-Schöpfer Paul Scheuring verantwortlich. Neben den beiden Hauptdarstellern sind auch wieder die wichtigsten Nebendarsteller mit an Bord. Sarah Wayne Callies wird erneut Dr. Sara Tancredi spielen, Robert Knepper wird als Theodore "T-Bag" Bagwell und Amaury Nolasco als Fernando Sucre zu sehen sein.

Nachdem Prison Break am 04.04.2017 in den USA auf FOX in eine neue Staffel startet, zeigt RTL II bereits wenige Tage später am 08.04.2017 die erste frische Folge der Serie im deutschen Fernsehen.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung von Prison Break?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News