Red Sparrow – Verfällt Joel Edgerton den Reizen von Spionin Jennifer Lawrence?

05.08.2016 - 18:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Joel EdgertonUniversum
0
2
Joel Edgerton soll im Gespräch für den Agenten-Thriller Red Sparrow sein. Darin könnte er mit Jennifer Lawrence eine gefährliche Liebschaft eingehen.

In Red Sparrow soll Jennifer Lawrence Dominika Egorova spielen, die als eine Agentin im Gewande einer verführerischen Frau auftritt und ihre Aufträge so auf unkonventionelle Weise erledigt. Sie wird auf den CIA-Agenten Nathaniel Nash angesetzt, der nun laut Deadline  von Joel Edgerton gespielt werden könnte. Denn Edgerton soll in ersten Verhandlungen zu dem Thriller stecken, der von Francis Lawrence in Szene gesetzt werden wird.

Das Drehbuch zu der Romanadaption kommt von Eric Warren Singer, während die Vorlage von dem ehemaligen CIA-Offizier Jason Matthews stammt. Bevor Red Sparrow bei dem Hunger Games-Regisseur gelandet ist, waren einige Zeit David Fincher und Rooney Mara mit dem Projekt in Verbindung gebracht worden.

Würdet ihr gerne sehen, wie Joel Edgerton von Jennifer Lawrence verführt wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News