Rick Grimes feiert Weihnachten: Das Adventsgedicht zu Tatsächlich ... Liebe

09.12.2018 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Tatsächlich Liebe - Das Gedicht zum FilmUniversal
0
1
Weihnachten rückt mit jedem Tag ein Stückchen näher und auch wir bei moviepilot sind in Festtagsstimmung. Deshalb gibt es heute ein Gedicht zu der Liebesschnulze schlechthin: Tatsächlich ... Liebe.

Es ist schon bald wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür. Das bedeutet freie Tage, Geschenke und natürlich auch Weihnachtsfilme. Bei moviepilot sind wir auch ordentlich in Festtagsstimmung und widmen uns zur Zeit einigen Kultfilmen, die wir uns immer wieder zu Weihnachten anschauen.

Letzte Woche trug Rob sein Gedicht zum Weihnachts-Horrorfilm Krampus vor und leitete damit offiziell die Saison ein. Heute geht es um eine beliebte Liebesschnulze: Tatsächlich ... Liebe. Der Film, der fast immer pünktlich zu Weihnachten ausgestrahlt wird, hat einen beeindruckenden Cast, darunter Rick Grimes-Darsteller Andrew Lincoln aus der Zeit vor The Walking Dead. Etwas ironisch widme ich mein heutiges Gedicht im obigen Video dieser Liebesgeschichte.

Wie steht ihr zu Tatsächlich ... Liebe? Welche der vielen Geschichten mögt ihr am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News