Riesiger Spoiler zu Avengers 4? MCU-Star verrät mögliches Schicksal seiner Figur

17.01.2019 - 13:55 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Avengers 4: EndgameWalt Disney
2
0
Wer wird sterben? Wer wird leben? Die Schicksale der Helden stehen in Avengers 4: Endgame auf Messers Schneide. Ein verstorbenes MCU-Mitglied könnte aber zurückkehren.

Achtung, es folgen Spoiler zu Avengers 3: Infinity War und mögliche Spoiler zu Avengers 4: Endgame: Schon vor Avengers 3 wurde die Fan-Landschaft von einer großen Spoilerphobie geplagt und beim Nachfolger ist das nicht anders. Avengers 4: Endgame, der fast genau ein Jahr nach Infinity War am 25.04.2019 in den Kinos erscheint, wird sicherlich wieder mit einigen schockierenden Momenten aufwarten. Wie werden die Helden Thanos besiegen? Wer wird sterben und wer wird von den Toten zurückkehren? Alles Fragen, die man heiß in den Fan-Foren diskutiert. Und der ein oder andere Star aus dem Film will wohl einiges vorweg nehmen und zeigt sich im sozialen Netzwerk in bester Spoiler-Laune.

Spoilern die Bilder vom Avengers: Endgame-Nachdreh Gamoras Schicksal?

Zoe Saldana, die in Avengers 3: Infinity War und in den Guardians Of The Galaxy-Filmen Gamora spielt, hat zumindest auf ihrem Instagram-Kanal Videos veröffentlicht, die für Verwunderung sorgen. Auf den Aufnahmen sieht man die Schauspielerin mit grüner Schminke und Gamora-Maske. Saldana bereitet sich offensichtlich auf Dreharbeiten zu ihrer Marvel-Rolle vor. Karen Gillan, die ihre Filmschwester Nebula verkörpert, deutete via Twitter an, dass zu Avengers 4 derzeit erneut Nachdrehs stattfinden. Bereits im Herbst 2018 gab es solche zum MCU-Showdown samt Social-Media-Posts der Stars, die für Spekulationen sorgten. Kurz vor Veröffentlichung soll nun wohl dem Finale von Avengers noch einmal der letzte Schliff verliehen werden.

Nachfolgend findet ihr Karen Gillans Tweet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ich wasche mir gerade noch mal das Blau von den Fingernägeln.

Und hier haben wir die Instagram-Videos von Zoe Saldana für euch eingebunden:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Warum die Bilder nicht zu den Avengers 4-Ereignissen passen

Das große Fragezeichen, dass dabei im Raum liegt, ist auf Zaldanas Figur zurückzuführen. Gamora starb schließlich in Infinity War einen tragischen Tod, als sie von ihrem eigenen Vater Thanos (Josh Brolin) ermordet wurde, damit dieser den Seelenstein erlangen konnte. Da aber Saldana aber anscheinend wieder als Gamora vor der Kamera steht, könnte diese in Avengers 4 wieder am Leben sein.

Doch darf die Schauspielerin überhaupt einen derart großen Spoiler im Netz loslassen? Bei all der Geheimniskrämerei, die Marvel um den Film macht (bedenke wir nur das ewige Rätselraten allein um den Titel), scheint es vergleichsweise absurd, dass ein Cast-Mitglied die Rückkehr ihrer Figur auf Instagram hinausposaunt. Möglich wäre es daher, dass wir Gamora nur in einem Rückblick oder in einer Traumsequenz sehen werden. Auch Zeitreisen sollen in Avengers 4: Endgame eine große Rolle spielen.

Bei Avengers 4: Endgame folgt ein Spoiler auf den anderen

Gamoras Schicksal gilt es abzuwarten, doch nicht nur ihre Entwicklung wurde bereits eventuell verraten. Auch Tony Stark (Robert Downey Jr.), der nach der Niederlage gegen Thanos im Trailer zu Avengers 4 noch hilflos im All auf Rettung wartet, wurde ausgerechnet in einem Werbespot von Audi gezeigt, bei bester Gesundheit auf der Erde wohlgemerkt. Selbst ein Blick in die Original-Avengers-Comics kann zurzeit gefährlich sein, vom jüngst veröffentlichte Trailer zu Spider-Man: Far From Home ganz zu schweigen, denn der zeigt Nick Fury (Samuel L. Jackson) quicklebendig.

Allerdings wurden die Zuschauer schon bei Infinity War am Ende eines Besseren belehrt, auch diesmal dürfen wir also den regieführenden Russo-Brüdern und ihren Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely zutrauen, dass sie einige Story-Asse im Ärmel haben. Vielleicht waren alle bisherigen Spoiler auch nur ein einziges Täuschungsmanöver? Spätestens zum Kinostart im Mai haben wir Gewissheit.

Könnt ihr euch in Avengers 4: Endgame eine Rückkehr von Gamora vorstellen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News