Bearbeiten

Safe - ein totsicherer Gewinn

Betty Klee (Bettina Klee), Veröffentlicht am 17.12.2012, 15:00

Jason Statham spielt in Safe – Todsicher die Rolle, in der wir ihn kennen und lieben. Heute erscheint die Blu-ray und DVD. Eine perfekte Gelegenheit, um sich von den Weihnachtsfilmen zu erholen und einen actiongeladenen Thriller zu sehen, der sich gewaschen hat.

Jason Statham lässt nichts anbrennen Jason Statham lässt nichts anbrennen © Concorde Home Entertainment

Wenn Jason Statham die Finger am Abzug hat, sollte man als Bösewicht auf keinen Fall in der Schusslinie stehen. In Safe – Todsicher übernimmt er die Hauptrolle und spielt Luke Wright, der ein 12-jähriges Mädchen vor Triaden, der russischen Mafia und korrupten Cops im New Yorker Großstadtdschungel beschützt – und dabei vollen Körpereinsatz zeigt.

Luke Wright (Jason Statham) wandert in New York umher, als er das 12-jährige chinesische Mädchen Mei sieht, die ihre Verfolger in der U-Bahn abschütteln will. Sie wurde von den Triaden entführt, da die kleine einen Zahlencode im Kopf hat, dessen Reihenfolge einen vollgepackten Safe öffnen kann. Mei ist ein Mathegenie und mit dem Code im Gedächtnis wird sie zur meistgesuchtesten Person in New York. Luke Wright hat seine ganz eigenen Vergangenheit mit der Mafia, bei der seine Frau ums Leben kam und nimmt sich Mei an, um sie vor der Unterwelt zu beschützen. Ein äußerst kurzweiliger Action-Thriller, der mit einer spannenden Story auffährt und nicht nur Jason Statham Fans umhauen wird!

Schau dir jetzt den Trailer an

Safe – Todsicher wurde von Boaz Yakin insziniert und ist gleichzeitig sein erster Actionfilm. Er schrieb auch das Drehbuch und mit Jason Statham in der Hauptrolle konnte hier nichts mehr schief gehen. Du kannst heute den weihnachtlichen Märchen entflüchten und dir den Film auf Amazon bestellen! Für Actionliebhaber ist das auch ein absolut passendes Weihnachtsgeschenk. Auf Facebook kann man zusätzlich viel entdecken.

Mit etwas Glück kannst du den Film aber auch bei uns gewinnen! Wir verlosen 2 × 1 Blu-ray und 3 × 1DVD. Dazu musst du einzig und allein die Frage am Ende beantworten!

Wir wünschen viel Spaß mit Statham in Safe – Todsicher!

Bitte gib in der Antwortzeile an, ob du eine Blu-ray oder DVD haben möchtest

Das Gewinnspielt läuft bis zum 31. Dezember
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde Home Entertainment. All Rights Reserved. © Concorde Home Entertainment. All Rights Reserved.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Safe - ein totsicherer Gewinn

Kommentare

über Safe - ein totsicherer Gewinn


Baneblade

Kommentar löschen

Danke für die Dvd! Das erste mal überhaupt das ich etwas gewonnen habe. :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Shadowrekhyt

Kommentar löschen

Die DVD ist heute angekommen :) Vielen Dank an alle von Moviepilot

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Bandrix

Kommentar löschen

So long and thanks for all the... Blu rays! ;)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

MovieMonster

Kommentar löschen

Es heißt aber "todsicher"... ;)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

BlackPaint

Kommentar löschen

BD, DVD... ich hätte gerne beides. x]

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Keky

Kommentar löschen

Bitte die Blu-ray. :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

serbiantransporter

Kommentar löschen

Oh Jason! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich. :D Ich hätte gern die Blu-Ray, macht sich gut in meiner Jason-Statham-Sammlung im Regal. (: Der fehlt mir nämlich noch als einziger Film!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Le Chuck

Kommentar löschen

Hätte auch gern die Blu-Ray;)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kickbox

Kommentar löschen

Ja, ja, ich weiß ... vergessen!
BD oder DVD ist egal! ;)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Jabor

Kommentar löschen

Y.Y Blu-Ray

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Marcelinho

Kommentar löschen

Habs auch vergessen, möchte eine Blu-ray bitte^^

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Der Hamburger

Kommentar löschen

Ach Mist, ich dachte sowas passiert nur anderen: Hab leider vergessen in meiner Antwort zu erwähnen, dass ich die DVD möchte.

Dafür bräuchte es definitiv einmal ein Sonderkästchen!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Betty Klee

Antwort löschen

Wir arbeiten dran :)


>MARVEL<

Kommentar löschen

Echt guter Film. In der zweiten Hälfte leider nicht mehr ganz so stark, dennoch klasse.
Aber wer ist denn diese ominöse Mia? Die kleine heißt doch Mei! ;)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Betty Klee

Antwort löschen

Gut aufgepasst! Der kleine Dreher wurde jetzt korrigiert! Dankeschön :)


>MARVEL<

Antwort löschen

Gerne doch. :) Bekomm' ich dafür eine der BDs? ;)