Safe - ein totsicherer Gewinn

17.12.2012 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jason Statham lässt nichts anbrennen
Concorde Home Entertainment
Jason Statham lässt nichts anbrennen
14
8
Jason Statham spielt in Safe – Todsicher die Rolle, in der wir ihn kennen und lieben. Heute erscheint die Blu-ray und DVD. Eine perfekte Gelegenheit, um sich von den Weihnachtsfilmen zu erholen und einen actiongeladenen Thriller zu sehen, der sich gewaschen hat.

Wenn Jason Statham die Finger am Abzug hat, sollte man als Bösewicht auf keinen Fall in der Schusslinie stehen. In Safe – Todsicher übernimmt er die Hauptrolle und spielt Luke Wright, der ein 12-jähriges Mädchen vor Triaden, der russischen Mafia und korrupten Cops im New Yorker Großstadtdschungel beschützt – und dabei vollen Körpereinsatz zeigt.

Luke Wright (Jason Statham) wandert in New York umher, als er das 12-jährige chinesische Mädchen Mei sieht, die ihre Verfolger in der U-Bahn abschütteln will. Sie wurde von den Triaden entführt, da die kleine einen Zahlencode im Kopf hat, dessen Reihenfolge einen vollgepackten Safe öffnen kann. Mei ist ein Mathegenie und mit dem Code im Gedächtnis wird sie zur meistgesuchtesten Person in New York. Luke Wright hat seine ganz eigenen Vergangenheit mit der Mafia, bei der seine Frau ums Leben kam und nimmt sich Mei an, um sie vor der Unterwelt zu beschützen. Ein äußerst kurzweiliger Action-Thriller, der mit einer spannenden Story auffährt und nicht nur Jason Statham Fans umhauen wird!

Schau dir jetzt den Trailer an

Safe – Todsicher wurde von Boaz Yakin insziniert und ist gleichzeitig sein erster Actionfilm. Er schrieb auch das Drehbuch und mit Jason Statham in der Hauptrolle konnte hier nichts mehr schief gehen. Du kannst heute den weihnachtlichen Märchen entflüchten und dir den Film auf Amazon bestellen! Für Actionliebhaber ist das auch ein absolut passendes Weihnachtsgeschenk. Auf Facebook kann man zusätzlich viel entdecken.

Mit etwas Glück kannst du den Film aber auch bei uns gewinnen! Wir verlosen 2 × 1 Blu-ray und 3 × 1DVD. Dazu musst du einzig und allein die Frage am Ende beantworten!

Wir wünschen viel Spaß mit Statham in Safe – Todsicher!

Bitte gib in der Antwortzeile an, ob du eine Blu-ray oder DVD haben möchtest

Das Gewinnspielt läuft bis zum 31. Dezember
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde Home Entertainment. All Rights Reserved. © Concorde Home Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News