Der abgefahrenste Ryan Reynolds-Blockbuster ist ab heute bei Sky und Disney+

29.09.2021 - 11:14 Uhr
8
2
Free Guy - Trailer 3 (English) HD
2:25
Auch in Free Guy mit Ryan Reynolds ist ein Videospiel kein Videospiel, wenn es nicht irgendwo explodiert – zumindest zu BeginnAbspielen
© The Walt Disney Company/20th Century Fox
Auch in Free Guy mit Ryan Reynolds ist ein Videospiel kein Videospiel, wenn es nicht irgendwo explodiert – zumindest zu Beginn
Gerade erst im Kino und schon auf Sky und Disney+: Seit heute ist Ryan Reynolds abgefahrenstes Action-Spektakel 2021 als Stream verfügbar.

Ryan Reynolds ist dieses Jahr ein Hans Dampf in allen Ganzen: Bald wird er sich auf Netflix von Gal Gadot vermöbeln lassen, aktuell ist er mit Hitman's Bodyguard 2 und dem wahnwitzigen Action-Kracher Free Guy im Kino vertreten. Zu gab es eine große Überraschung zum Streaming-Start: Free Guy ist bereits ab heute, den 29. September 2021 auf Sky und Disney+ verfügbar. Ab dem 7. Oktober gibt es den Film dann außerdem auf DVD und Blu-ray zu kaufen.

Schaut euch hier den Trailer zu Free Guy an

Free Guy - Offizieller Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Ryan Reynolds als Game-Figur auf Disney+: Darum gehts in Free Guy

Wer das Spektakel also bisher noch nicht im Kino gesehen hat, kann sich freuen: Reynolds-Jünger erwartet ein aberwitziges Spektakel.

In Free Guy muss dessen Figur Guy nämlich feststellen, dass er sich in einer Gaming-Welt befindet - und zwar als Hintergrundcharakter. Fortan setzt er alles daran, seine Eigenständigkeit zu erlangen und seine Welt zu retten. Für den Zuschauer bedeutet das in erster Linie ein Effektgewitter mit abgefahrenem Humor und brachialer Action.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf den Streaming-Start von Free Guy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News