See You Again - Harry Potter-Supercut rührt zu Tränen

28.07.2015 - 18:00 Uhr
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2Warner Bros.
11
4
Ursprünglich als Tribut für den verstorbenen Schauspieler Paul Walker geschrieben, unterstreicht das emotionale Lied "See You Again" nun auch einen Harry Potter-Supercut, der uns noch einmal sämtliche Tode der Reihe durchleben lässt.

Fast & Furious 7 war Paul Walkers letzter Film. Der 40-jährige Schauspieler kam bei einem Autounfall ums Leben, bevor er den Film zu Ende drehen konnte. Wiz Khalifa widmete ihm im Soundtrack zum Film den Titel See You Again, als Tribut für den verstorbenen Freund. Seitdem erfreut sich das Lied in Fankreisen und darüber hinaus großer Beliebtheit.

Jetzt hat sich theredsoxfan18 auf seinem YouTube-Kanal  die Mühe gemacht, das Lied auf die Harry Potter-Reihe zu übertragen und uns einen Zusammenschnitt mit allen verstorbenen Helden der Reihe beschert. Feuchte Augen inklusive. Das Video findet ihr über dem Artikel. Doch Vorsicht, Spoiler!

Was haltet ihr von dem Harry Potter-Supercut mit Whiz Khalifas See You Again?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News