Spiele das Video-Quiz zu Mortdecai - Der Teilzeitgauner

27.12.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Johnny Depp ist Charlie Mortdecai - Ab 22. Januar im Kino
Studiocanal
Johnny Depp ist Charlie Mortdecai - Ab 22. Januar im Kino
3
3
Am 22. Januar 2015 kommt Mortdecai ins Kino. Darin geht Johnny Depp als Aristokrat und Kunsthändler auf die Suche nach einem verschwundenen Gemälde, um den Finderlohn kassieren und damit seine Schulden zurückzahlen zu können. Wie lange brauchst du, um das verschwundene Gemälde zu finden? Finde es heraus und spiele das Quiz!

Hier geht's zum Video-Quiz

Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ist ein Aristokrat und unseriöser Kunsthändler. Er ist hoch verschuldet, doch denkt nicht daran, sein luxuriöses Leben aufzugeben. Stattdessen folgt er dem Aufruf von Inspector Martland (Ewan McGregor), den Spuren eines gestohlenen Gemäldes nachzugehen und es zurückzubringen. Mit dem Finderlohn will er seine Schulden abbezahlen und zu seinem gewohnten Leben zurückkehren. Doch es läuft nicht alles wie geplant, denn auf seiner Reise begegnet er zwielichtigen Gestalten, die sein Vorhaben erschweren.

Nachdem Regisseur David Koepp bereits bei Das geheime Fenster mit Johnny Depp zusammenarbeitete, kommt mit Mortdecai - Der Teilzeitgauner nun das nächste gemeinsame Filmprojekt. Viel Humor, skurrile Charaktere und eine außergewöhnliche Geschichte machen den Film zu einem ganz besonderen Kinoerlebnis. Die Starbesetzung um Johnny Depp, Ewan McGregor, Gwyneth Paltrow, Paul Bettany und Olivia Munn kann mit hervorragenden Darstellungen faszinieren.

Am 22. Januar 2015 kommt Mortdecai - Der Teilzeitgauner ins Kino. Weitere Infos findest du auf der offiziellen Filmseite  und auf Facebook . Wie lange brauchst du, um das verschwundene Gemälde zu finden? Finde es heraus! Spiele das Video-Quiz zum Film und hinterlasse einen Kommentar.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News