Stephen Colbert versucht Star Wars 7-Plot zu erraten

29.10.2015 - 18:30 Uhr
John Boyega in Star Wars 7Walt Disney
4
1
Der Trailer zu Star Wars: Episode 7 – Das Erwachen der Macht hat unzählige Theorien, Prognosen und Voraussagen losgetreten. US-Comedian Stephen Colbert hat jetzt in seiner Talkshow von einer ganz persönlichen Star Wars 7-Theorie erzählt.

Am 17. Dezember 2015 startet Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht in den deutschen Kinos. Nach Veröffentlichung des Trailers haben sich schon viele Star Wars-Fans darüber Gedanken gemacht, warum zum Beispiel der neue Held Finn, gespielt von John Boyega, in einer Szene einen Stormtrooper-Anzug trägt. US-Comedian Stephen Colbert war so inspiriert vom neusten Star Wars -Trailer, dass er meint, er könne jetzt den Handlungsverlauf des kommenden Teils der Science Fiction-Saga vorhersagen.

Mehr: Seht den finalen Trailer zu Star Wars: Episode VII

In seiner Talk Show The Late Show with Stephen Colbert versuchte Colbert sich an seiner eigenen Star Wars-Theorie. Und die ist gar nicht mal so schlecht. Ausgehend von Boyegas Auftritt im Stormtrooper-Outfit proklamiert er:

Ich prophezeie: Das Dunkle wird zum Licht und das Licht wird zum Dunklen. […] Eine neue Generation wird hervortreten und die falschen Unterschiede der Vergangenheit beseitigen, um uns alle zu vereinen und der Galaxie endlich Frieden zu bringen.

Wie Colbert diese Aussage begründet, könnt ihr euch oben im Video ansehen. Hier noch einmal der letzte Star Wars 7-Trailer:

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Was haltet ihr von Stephen Colberts Theorie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News