Jensen Ackles und Jared Padalecki jagen in Supernatural seit 2005 als Winchester-Brüder Dämonen und sonstige übernatürliche Kreaturen, doch auch die elfte Staffel der Mysteryserie muss noch lange nicht die letzte sein. Wie Mark Pedowitz, Präsident des Supernatural-Senders The CW, laut Collider bei der Pressetour der Television Critics Association verriet, sei die Serie zwar noch nicht verlängert, er könne sich aber gut vorstellen, dass Supernatural dem Sender länger als er selbst erhalten bleibe. Der Grund: Alle Beteiligten stünden noch voll im Saft:
Sowohl Jared als auch Jensen haben einen Mordsspaß [...] die Serie schlägt sich besser als letztes Jahr [...] Wenn sie weiter die Geschichten liefern können und die Zahlen stabil bleiben und die Jungs es machen wollen, versuchen wir, es am Laufen zu halten.
Schon jetzt ist Supernatural die The CW-Serie mit der längsten Laufzeit, ein Titel, den sie mit Beginn der elften Staffel von Smallville übernommen hat.
Mehr: Top 7 der beeindruckendsten Serien-Engel auf Erden
Wie Entertainment Weekly derweil eventuell SPOILER-haltig vermeldet, können sich Supernatural-Fans schon in der momentan laufenden elften Staffel auf die Rückkehr zweier Charaktere freuen: Bobby und Rufus werden in Folge 16 in Form von Flashbacks zu sehen sein und dabei wie zuvor von Jim Beaver und Steven Williams verkörpert. Dean und Sam werden sich in der Episode einen alten Fall vornehmen, in dem auch Bobby und Rufus einst ermittelten. Momentan ist Supernatural in den USA in der Winterpause und wird am 20. Januar 2016 mit der zehnten Episode der elften Staffel fortgesetzt. Hierzulande hat Sky Atlantic zuletzt die zehnte Staffel beendet.
Wie viele Supernatural-Staffeln wünscht ihr euch noch?