Taken - Honest Trailer lässt Action-Kracher doof aussehen

07.01.2015 - 16:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Liam Neeson in Taken20th Century Fox
11
4
Liam Neeson ist in der Lage, so ziemlich jeden Widersacher problemlos auszuschalten. Doch gegen die Youtuber namens Screenjunkies hat selbst der prügelnde Profikiller keine Chance, weshalb der neue Honest Trailer nun die Taken-Reihe ordentlich aufs Korn nimmt.

Morgen kommt endlich der letzte und abschließende Teil der Taken-Trilogie in die deutschen Kinos, in welchem erneut Action-Star Liam Neeson, mit einem Päckchen ganz spezieller Fähigkeiten bewaffnet und einer ordentlichen Portion Mumm in den Knochen, jagt auf böse Buben macht. Passend zum Start des Films haben die Jungs und Mädels von Screenjunkies  eine weitere Ausgabe ihrer Reihe der Honest Trailer veröffentlicht und nehmen darin die beiden Vorgänger in lustiger Weise noch einmal genauer unter die Lupe.

Mit gewohnt spitzfindigem Humor, bissigen Pointen und einer Brise Wahrheit werden dabei einige Logiklücken aufgedeckt sowie so manches Vorurteil auf die Schippe genommen. Auch dass die Amerikaner aufgrund der explosiven Kidnapping-Streifen nicht mehr nach Europa reisen wollen (wir berichteten), wird dabei von der ikonischen Sprecherstimme angemerkt.

Was haltet ihr von dem neuen Honest Trailer zu Taken 1 & 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News