Teaser und Deleted Scenes zu The Walking Dead

10.09.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Walking Dead
eOne / WVG
Walking Dead
Es ist nicht mehr lang bis zum Start der vierten Staffel von The Walking Dead und AMC gibt sich redlich Mühe, die Fans bei Laune zu halten. Zwei neue Teaser und zwei Deleted Scenes machen Lust auf mehr und steigern die Vorfreude auf den Start der erneuten Zombie-Invasion

Und noch mehr The Walking Dead. Nachdem letzte Woche das Poster zu der im Oktober erscheinenden vierten Staffel veröffentlicht wurde, sind nun neue Videos aufgetaucht, die euch die Wartezeit bis zum Start des neuen Überlebenskampfs in der Zombieapokalypse verkürzen soll. Als kleiner Schmankerl wurden zwei Deleted Scenes der dritten Staffel veröffentlicht, die zum einen Beth und Carl zeigen, wie sie sich über eine Art Zombie Theologie unterhalten und eine erweiterte Szene der Folge “Clear” mit Morgan und Rick.

Mehr: Horror-Traum: Entfernte Szene aus Staffel 3 von The Walking Dead

Doch das ist noch nicht alles, denn um euch noch ein bisschen auf Staffel 4 einzustimmen und die Vorfreude zu steigern, wurden zwei sehr kurze, aber sehenswerte, Teaser zum kommenden Abenteuer veröffentlicht. Im Zentrum der vierten Staffel steht erneut das Gefängnis, in das die Gruppe während der dritten Staffel flüchtet, doch scheint es im Teaser dem Druck der Zombies nicht mehr standhalten zu können und wird zu den Worten “Everthing we’re working so hard to keep out just found its way in” überrannt. Auch im zweiten Teaser riecht es nach Problemen, denn als das Auto von eine Schar Zombies angegriffen wird, bleibt nur die Flucht nach vorne, mit Körpereinsatz und Waffen.

Ab 18. Oktober, also wenige Tage nach dem US-Start am 13. Oktober, könnt ihr in Deutschland bei FOX – DER SERIENSENDER das neue 16 Episoden starke Zombie-Abenteuer rund um Rick Grimes verfolgen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News