The Big Bang Theory - 9. Staffel läuft ab Januar auf ProSieben

23.11.2015 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
2
0
In den USA läuft die 9. Staffel der erfolgreichen Sitcom The Big Bang Theory bereits seit Ende September. In Deutschland müssen sich die Fans der Comedy-Serie noch etwas gedulden. Die neue Staffel läuft ab Januar 2016 auf ProSieben.

Im deutschen Fernsehen werden zur Zeit noch die letzten Folgen der 8. Staffel der US-amerikanischen Sitcom The Big Bang Theory ausgestrahlt. Jetzt wurde endlich bekanntgegeben , wann die in den USA bereits laufende 9. Staffel der CBS-Serie zu sehen sein wird.

Mehr: Wie viel The Big Bang Theory ist zu viel The Big Bang Theory?

Am 4. Januar 2016 startet die neue Staffel mit Johnny Galecki, Jim Parsons und Co. auf ProSieben und Fans der Fernsehnerds können sich jetzt schon auf eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle einstellen. Aus den USA erreichen uns bereits am laufenden Band Nachrichten über die romantischen Entwicklungen der neuen Staffel (wir berichteten). Die Episoden der 9. Staffel werden zur gewohnten Sendezeit Montagabends um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Freut ihr euch schon auf die nächste Staffel von The Big Bang Theory?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News