The Dark Tower - Idris Elba verbreitet Teaser-Bild auf Twitter

20.06.2016 - 17:00 Uhr
The Dark Tower
Grant Publishing
The Dark Tower
7
0

Nachdem die Realisierung der Stephen King-Adaption The Dark Tower jahrelang auf der Kippe stand, ist die Produktion der Romanverfilmung diesen April endlich angelaufen. Idris Elba wird darin als Roland Deschain alias The Gunslinger zu sehen sein, während sein Gegenüber, der Mann in Schwarz, von Matthew McConaughey verkörpert wird. Während der Dreharbeiten postete Elba nun über Twitter ein Teaser-Bild mit der Aufschrift "Erinnere dich an das Gesicht deines Vaters", was Fans der Buchvorlage in Wallung bringen sollte:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Bild begleitet die Abstammungslinie seiner Figur: "Ich bin Roland, Sohn von Steven, Sohn von Henry, wahrer Abkömmling von Arthur. Und ich habe nichts vergessen."

The Dark Tower feiert seinen Kinostart in Deutschland am 23.02.2017. Idris Elba ist zunächst ab Donnerstag, den 23.06.2016, in Bastille Day an der Seite von Game of Thrones-Star Richard Madden im Kino zu sehen.

Freut ihr euch auf die Stephen King-Verfilmung Der Dunkle Turm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News