The Flash, Arrow & Co. - So geht es bei den Arrowverse-Serien weiter

11.08.2016 - 16:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The FlashThe CW
11
2
Alle vier DC-Serien von The CW kehren im Oktober mit neuen Staffeln zurück. Neben einem Vierer-Crossover hat jede Serie auch ihre eigenen Herausforderungen. Lest, wie es bei The Flash, Arrow, Supergirl und Legends of Tomorrow weitergeht.

Im Oktober kehren alle Arrowverse-Serien zurück. Dabei handelt es sich um Supergirl Staffel 2, The Flash Staffel 3, Arrow Staffel 5 und Legends of Tomorrow Staffel 2. Der Sender The CW hat die Beschreibungen der kommenden Staffeln veröffentlicht - manche detaillierter als andere (via Comic Book Movie ).

In The Flash muss Barry Allen mit den Konsequenzen seiner Handlungen aus Staffel 2 klarkommen. Da er in der Vergangenheit seine Mutter vor dem Tod gerettet hat, ist die Gegenwart nun eine ganz andere. Grant Gustin äußert sich in einem Video von DC All Access  so über Staffel 3:

Barry ist der einzige, der weiß, dass die Zeitachsen verschoben sind. Seine Erinnerungen werden aber nach und nach durch neue ersetzt; wie er die High School und das College beendet, Erinnerungen an Momente mit seiner Familie. Als er merkt, dass die Erinnerungen andere ersetzen, merkt er auch, wie egoistisch seine Entscheidung war.

In Supergirls 2. Staffel muss Kara Danvers (Melissa Benoist) herausfinden, was sie mit ihrem Leben anstellen möchte, da sie nicht mehr die Assistentin von Cat Grant (Calista Flockhart) ist. Als Supergirl hat sie ihren Platz aber schon gefunden, arbeitet weiter mit DEO, trifft ihren Cousin Superman (Tyler Hoechlin) und bekämpft mit ihm neue Gegner und sucht immer noch nach Jeremiah und Project Cadmus.

In Arrow ist Oliver Queen (Stephen Amell) alias Green Arrow als neu gewählter Bürgermeister von Star City mit zwei Herausforderungen konfrontiert. Ohne Diggle (David Ramsey) und Thea (Willa Holland) sind nur noch Oliver und Felicity (Emily Bett Rickards) im Team übrig - aber sie sind nicht mehr die einzigen Rächer in der Stadt. Nach dem Sieg über Darhk (Neal McDonough) hat sich eine neue Gruppe Verbrechensbekämpfer gebildet, die mit ihrer dilettantischen Art aber eher zum Problem wird. Als ein neuer Bösewicht aufsteigt, muss Oliver seiner Rolle als Bürgermeister und Green Arrow gerecht werden, was kein einfaches Unterfangen wird.

In der 2. Staffel von Legends of Tomorrow stößt eine Reihe neuer Charaktere zum Team. Dr. Nate Heywood (Nick Zano), ein unkonventioneller und charmanter Historiker, muss versuchen, die Legends, welche sich in verschiedenen Zeitepochen befinden, zu retten. Später trifft das Team auf den Vorgänger der Justice Leage, die Justice Society of America, in den 1940er Jahren und Vixen alias Amaya Jiwe (Maisie Richardson-Sellers) tritt dem Team bei. Nachdem sie auch Rip Hunter (Arthur Darvill) gefunden haben, müssen sie sich einer neuen Bedrohung stellen, die in der Vergangenheit und Gegenwart ihr Unwesen treibt.

The Flash kehrt am 04.10.2016 zurück, Arrow am 05.10., Supergirl am 10.10. und Legends of Tomorrow am 13.10. auf The CW.

Auf welche der Arrowverse-Staffel freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News