The Flash - Ray Fisher als Cyborg an der Seite von Ezra Miller?

17.08.2016 - 20:00 Uhr
CyborgDC Entertainment
3
0
Bereits in Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice hatte Ray Fisher in der Rolle des Cyborg einen Cameo-Auftritt. Nun wurde bekannt, dass er in der Rolle des Superhelden auch im Soloabenteuer zu The Flash zu sehen sein soll.

Nach einem ersten kurzen (Cameo-)Auftritt in Batman v Superman: Dawn of Justice von Zack Snyder wird Ray Fisher in der Rolle des Victor Stone aka Cyborg auch im Soloabenteuer The Flash von Rick Famuyiwa einen Auftritt absolvieren. Das berichtet die Variety  in Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Auch über den möglichen Umfang seiner Rolle an der Seite von Flash-Darsteller Ezra Miller gibt es noch keine Informationen. Das verantwortliche Studio Warner Bros. kommentierte die Meldung noch nicht.

Schon seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Fisher als Cyborg zudem in Justice League, der ebenfalls unter der Regie von Zack Snyder entsteht, im kommenden Jahr zu sehen sein wird (deutscher Kinostart: 16.11.2017). 2020 soll der Darsteller, der zuvor primär Theatererfahrungen sammelte, dann in seinem eigenen DC-Abenteuer in die Rolle des Superhelden schlüpfen.

Mögt ihr Cyborg(s)?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News