The Nice Guys - Ryan Gosling & Russell Crowe im turbulenten neuen Trailer

06.05.2016 - 16:00 Uhr
Ryan Gosling und Russel Crowe in The Nice GuysConcorde Filmverleih GmbH
1
1
Knapp einen Monat vor dem Start von The Nice Guys könnt ihr hier den finalen Trailer sehen.

Jetzt dauert es noch weniger als einen Monat, bis Shane Blacks neue Komödie The Nice Guys auch zu uns kommt. Zur Einstimmung könnt ihr euch hier den vorerst letzten Trailer ansehen, wenn ihr euch noch nicht sicher seid (ihr solltet euch sicher sein, das sieht hervorragend aus).

Mehr: The Mummy - Russell Crowe in Horror-Reboot mit Tom Cruise

Der Trailer zeigt uns ein paar längere Versionen schon bekannter Szenen und auch neues Material des Ermittlerduos Ryan Gosling als Privatermittler Holland March und Russell Crowe als Schlägertyp Jackson Healy.

The Nice Guys kommt am 02.06.2016 in die deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der neue Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News