The Only Living Boy in New York - Trailer deutet brisantes Liebesdreieck an

20.06.2017 - 15:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Only Living Boy in New YorkRoadside Attractions
4
0
Der Trailer zu The Only Living Boy in New York deutet ein skurriles Liebesdreieck an. Die Geschichte von einem jungen Mann, der seine Unschuld verliert, beeindruckt mit großen Namen.

Der neue Film vom The Amazing Spider-Man-Regisseur Marc Webb heißt The Only Living Boy in New York und handelt von einer etwas verstörendes Dreiecksbeziehung zwischen einem jungen Mann, der Geliebten seines Vaters und dem Vater selbst. Im obigen Trailer erfahrt ihr mehr über die verschiedenen Charaktere.

Im Zentrum der Geschichte steht Thomas Webb, der glaubt, dass New York City seinen Charme verloren hat. Als er vom College zurückkehrt und in eine neue Wohnung zieht, freundet er sich mit seinem Nachbar W.F. Gerald an. Bald darauf findet er heraus, dass sein Vater eine Affäre hat. Als Thomas beginnt, der Geliebten seines Vaters heimlich zu folgen, verliebt er sich selbst in sie.

Nachdem Regisseur Marc Webb sich fünf Jahre lang einer ersten Neuauflage der Spider-Man-Filme widmete, machte er seitdem wieder Filme abseits des Mainstreams wie Begabt - Die Gleichung eines Lebens. Sein neuestes Werk, The Only Living Boy in New York, zeichnet sich neben der brisanten Handlung vor allem durch seine prominente Besetzung mit Callum Turner in der Hauptrolle und Pierce Brosnan, Jeff Bridges, Cynthia Nixon und Kate Beckinsale in Nebenrollen aus.

Wie steht ihr zum Trailer von The Only Living Boy in New York?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News