The Walking Dead - Das ultimative Quiz zur Zombie-Horror-Serie

16.11.2016 - 09:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Walking Dead - Das ultimative Quiz zur Zombie-Horror-SerieAMC
11
2
Seit 2010 begeistert uns The Walking Dead jedes Jahr mit einer neuen Staffel. Doch wie sicher seid ihr, wenn es um die Zombie-Apokalypse geht? Wir haben uns ein paar knifflige Fragen ausgedacht, die ihr im ultimativen The Walking Dead-Quiz beantworten könnt.

The Walking Dead ist ein Phänomen. Seit 2010 sorgt die AMC-Serie für aufregende bis verstörende Geschichten aus der Zombie-Apokalypse und begeistert damit ein Millionenpublikum. Sechs Staffeln wurden bereits ausgestrahlt. Aktuell befindet sich die 7. Runde in vollem Gange und es gilt, wieder von Woche zu Woche zu warten, was als Nächstes passiert.

Aktuell werden Rick (Andrew Lincoln) und seine Freunde von dem bestialischen Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) terrorisiert. Dieser tötet seine Opfer vorzugsweise mit einem Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt ist und den Namen Lucille trägt. Das Blut vieler aufrichtiger Menschen klebt am Holz der ikonischen Waffe, sodass sich am Ende einer jeden Episode die gleiche Frage stellt: Wer wird als Nächstes sterben?

Damit das Warten auf die Antwort dieser Frage nicht zur unerträglichen Durststrecke wird, haben wir uns ein kniffliges The Walking Dead-Quiz ausgedacht, mit dem ihr die Zeit bis zur nächsten Folge überbrücken könnt. Findet heraus, wie gut ihr euch tatsächlich in der Zombie-Apokalypse auskennt. Falls ihr vorab noch ein paar Infos braucht, könnt ihr euch gerne auch in unserem Special umschauen, das wir anlässlich des Starts der 7. Staffel von The Walking Dead zusammengestellt haben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Wie habt ihr bei unserem The Walking Dead-Quiz abgeschnitten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News