The Walking Dead ist in den USA noch immer eine der erfolgreichsten Serien im linearen Fernsehen. Die Quoten gehen allerdings zurück und so schrillen beim ausstrahlenden Sender die Alarmglocken. Bisher ungenutzte Mittel, das vielleicht auch nach acht Jahren etwas eingeschlafene Zuschauerinteresse wieder wachzurütteln, werden nun mobilisiert. Die Schwesterserie Fear the Walking Dead, die bislang ruhig neben dem großen Zombie Schlachtschiff herschipperte, kam hier ins Spiel, als vor ein paar Wochen ein Crossover zwischen den Serien angekündigt wurde. Das könnte auch Zuschauern, die der Serie den Rücken gekehrt haben, einen neuen Kick geben.
Seither wird gerätselt, auf welche Weise sich die Wege der Serien kreuzen und vor allem, welche bekannten TWD-Charaktere in Fear the Walking Dead auftauchen werden. Schon morgen sollen die Spekulation ihr Ende finden, wie der Twitter-Kanal von The Walking Dead bekannt gab. (via Cinema Blend )
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
In der Nachbesprechungsrunde Talking Dead am Sonntagabend in den USA wird die große Charakterenthüllung demnach vollzogen. Dann werden wir erfahren, ob wir tatsächlich eine jüngere Version von Abraham kennenlernen werden. Vieles deutet bislang daraufhin, dass die beliebte The Walking Dead-Figur (gespielt von Michael Cudlitz) Teil der Überschneidung sein wird.
Die neue Folge The Walking Dead erscheint am Sonntag, wir sehen sie einen Tag später bei Sky und anschließend bei Sky Ticket.
Wie stellt ihr euch das Fear/The Walking Dead-Crossover vor?