The Walking Dead: Michonne steht kurz vor Veröffentlichung

11.11.2015 - 13:38 Uhr
The Walking Dead: Michonne
Telltale Games
The Walking Dead: Michonne
2
2
Auf Twitter kündigte Telltales Job J Stauffer unlängst einen baldigen Release des Mini-Adventures The Walking Dead: Michonne an, das euch einen Einblick in bisher unbekannte Teile ihrer Vergangenheit  gewähren soll.

Gute Zeiten für Telltale-Fans: Mit Game of Thrones: Episode 6 — The Ice Dragon erscheint am 17. November 2015 nicht nur der letzte Teil des Ausflugs  in George R. R. Martins Fantasy-Universum, auch The Walking Dead: Michonne steht in den Startlöchern. Das verriet Job J Stauffer, Head of Creative Communications bei Telltale, unlängst via Twitter.

Mehr: Was steckt hinter der Telltale-Formel? 

Da Michonne zu meinen Lieblingscharakteren aus The Walking Dead zählt, freue ich mich schon seit langem auf den Release dieses Mini-Adventures. Wie Playstationlifestyle  berichtet, solle dessen erste von drei Episoden — laut Aussage von Stauffer — sich auf weniger als drei Stunden Spielzeit belaufen. In seinem Tweet bereitet er uns auf ein "frisches" sowie "brutales" Spielerlebnis vor.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Stauffer äußerte ebenfalls, dass es keinen dritten The Walking Dead-Teil aus dem Hause Telltale geben werde, solange The Walking Dead: Michonne nicht abgeschlossen sei. Auf Gamestar  ist hingegen zu lesen, dass sich die Geschichte des Titels in der Lücke zwischen den Comic-Ausgaben 126 und 139 abspielen soll und damit einen bisher unbekannten Teil aus der Vergangenheit der Protagonistin beleuchtet.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin hat The Walking Dead: Michonne leider nicht spendiert bekommen. Erscheinen soll das Mini-Adventure für die Plattformen PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Android und iOS.

Freut ihr euch auf The Walking Dead: Michonne?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News