The Walking Dead - Neue Bilder aus der Post-Apokalypse

15.09.2014 - 09:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
2
1
Der 12. Oktober steht schon fast vor der Tür und AMC heizt den Hype um die Zombieserie nochmal kräftig an. Heute gibt es für all die Ungeduldigen unter euch gleich einen ganzen Stapel neuer Bilder von The Walking Dead.

Auch wenn bei The Walking Dead selbst stellenweise die Spannung auf der Strecke bleibt, weiß AMC offensichtlich doch ganz gut, wie man die Neugier der wartenden Fans konsequent erhöht. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits mehrere Teaser, Trailer und einzelne Bilder zur 5. Staffel ihren Weg ins World Wide Web gefunden haben, veröffentlichte der Sender AMC gleich ein ganzes Album voller apokalyptischer Schnappschüsse.

Achtung, Spoiler!  Darin zu sehen sind zwar auch einige uns schon bekannte Eindrücke, aber auch viele neue Bilder. So zeigt die Galerie einige Close-Ups unserer Lieblinge der düsteren Post-Apokalypse, die sich zu diesem Zeitpunkt wohl noch immer in der Gefangenschaft der grausamen Terminus-Bande befinden. Bleibt zu hoffen, dass sich das Ensemble rund um Rick (Andrew Lincoln) möglichst schnell aus dieser misslichen Lage befreien kann, bevor die Situation sich weiter verschärft. Denn dass sich in der neuen Staffel niemand in Sicherheit wiegen darf, machte Sheriff Grimes bereits in einem Trailer unmissverständlich klar.

Neue Fotos aus der Dystopie

Zum Glück dauert es nicht mehr lange, bis AMC die 5. Staffel von The Walking Dead aus dem Sack lässt und wir alle wieder gespannt in die Welt der lebenden Toten abtauchen dürfen. In den USA starten die neuen Folgen von The Walking Dead bereits am 12. Oktober 2014. In Deutschland müssen wir uns einen Tag länger gedulden, dann zieht auch FOX hierzulande mit der Veröffentlichung nach. 

Glaubt ihr, dass alle heil aus Terminus entkommen werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News