The Walking Dead - Neues Bild stürzt Fans in Tal der Tränen

19.12.2018 - 19:45 Uhr
The Walking DeadAMC
8
1
The Walking Dead-Fans fiebern nach dem Midseason-Finale der zweiten Staffelhälfte entgegen. Ein frisches Bild dürfte diesbezüglich nun sicherlich für einige Tränen sorgen.

Achtung, es folgen Spoiler zur 9. The Walking Dead-Staffel: Die Comic-Adaption The Walking Dead begleitet uns inzwischen bereits seit einigen Jahren und schreckte in dieser Zeit nicht davor zurück, die Fans mit dem Tode lieb gewonnener Charaktere zu schockieren. Zuletzt geschehen im Midseason-Finale der 9. Staffel, in welcher die Serie ihr jüngstes Opfer forderte, über das äußerst kontrovers diskutiert wurde und welches für die Aufklärung eines Rätsels noch entscheidend sein könnte. Ein neues Bild, welches aus der ersten Episoden der zweiten Hälfte von Staffel 9 stammt, dürfte nun bei Fans jenen Schmerz erneut heraufbeschwören.

Neues Bild gewährt traurigen Blick auf unsere TWD-Helden nach Midseason-Finale

Seit der 9. The Walking Dead-Staffel sorgen die Whisperer für Unruhe, die im jüngsten Midseason-Finale endgültig enthüllt wurden und mit Jesus urplötzlich einen Fan-Liebling ermordeten - vor unseren Augen sowie denen seines Freundes Aaron. Nun veröffentlichte die Entertainment Weekly  exklusiv ein erstes Bild, welches für einige Fans nach den jüngsten Ereignissen wohl nicht einfach zu verkraften sein dürfte.

The Walking Dead

Unsere Protagonisten-Gruppe befindet sich nach ihren einschneidenden Erlebnissen noch immer auf dem Friedhof und suchen verzweifelt einen Weg zurück, um den Whisperers zu entkommen. Trauriges Detail: Jesus' sterbliche Überreste baumeln auf dem Rücken eines Pferdes und werden von seinen Freunden bewacht. Das Zeitalter der Whisperer ist nun endgültig in The Walking Dead angebrochen und wir dürfen gespannt sein, welche weiteren Opfer diese neue Bedrohung ab dem 10.02.2019 noch fordern wird.

Stimmt euch dieses neue The Walking Dead-Bild traurig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News