The Walking Dead - Synopse der 8. Staffel sagt Verluste voraus

05.09.2017 - 19:00 Uhr
The Walking DeadAMC
7
1
Am 22. Oktober startet die 8. Staffel der Zombieserie The Walking Dead. Eine Story-Synopse des Senders AMC verrät, dass es Verluste geben wird.

Achtung, Spoiler zur 7. Staffel von The Walking Dead: Die erfolgreiche Zombieserie The Walking Dead kehrt am 22.10.2017 mit der 8. Staffel zurück auf die heimischen Bildschirme. Dabei wird der Auftakt der neuen Season gleichzeitig die 100. Folge der Serie darstellen. Nachdem sich Rick Grimes in der vergangenen 7. Staffel auf die Suche nach Verbündeten im Kampf gegen den Despoten Negan gemacht hat, deutete sich schon länger die Einbindung der All Out War-Storyline aus den Comics an. Eine neue Synopse der offiziellen AMC-Serienseite  gibt nun einen kleinen Ausblick auf die Handlung der 8. Staffel und verspricht Opfer im kommenden Krieg.

In dieser Staffel trägt Rick den totalen Krieg [All Out War] zu Negan und seinen Truppen. Die Saviors sind größer, besser ausgerüstet und skrupellos - aber Rick und seine vereinten Kommunen kämpfen für das Versprechen einer strahlenderen Zukunft. Die Schlachtlinien sind gezogen, und sie starten eine dynamische, actionreiche Offensive.
Bist zu diesem Zeitpunkt war das Überleben der Fokus von Rick und unserer Gruppe, aber das ist nicht mehr genug. Sie müssen kämpfen, um ihre Freiheit zurückzuerlangen, damit sie wieder leben können. Damit sie sich wieder aufbauen können. Wie in jeder Schlacht wird es Verluste geben. Opfer. Aber mit Rick als Anführer der Alexandria-Truppen, Maggie als Anführerin der Hilltop-Gruppe und König Ezekiel mit seinem Kingdom könnte die Herrschaft von Negan und den Saviors endlich zu einem Ende kommen.

So wird es also in The Walking Dead definitiv zum großen Showdown zweier großer Fronten kommen. Allerdings müssen sich Fans auf einige herbe Verluste einstellen, die der Preis im Krieg um die Freiheit sein werden. Welche der Gruppen Opfer erleiden muss, wird in der Synopse noch eher vage gehalten. Doch wir können uns sicher sein, dass es auf allen Seiten Verluste geben wird.

Mehr: The Walking Dead - Alles, was ihr zur 8. Staffel wissen solltet

In Deutschland wird die 8. Staffel von The Walking Dead ab dem 23.10.2017 auf dem Pay-TV-Sender FOX zu sehen sein. Ebenso können die neuen Folgen zeitgleich über Sky Ticket und Sky Go abgerufen werden.

Freut ihr euch auf die 8. Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News