Trailer-Preview zu Drachenzähmen leicht gemacht 2

10.04.2014 - 10:13 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Drachenzähmen leicht gemacht 2
20th Century Fox
Drachenzähmen leicht gemacht 2
1
1
Bald werden wir wieder mit dem Drachen Nachtschatten durch die Lüfte fliegen. Im Sattel sitzt fest Hicks und seine Freunde sind echte Drachenbezwinger geworden. Wir haben eine Trailer-Preview und ein kurzes Featurette für euch.

303 moviepiloten haben Drachenzähmen leicht gemacht 2 auf ihrer Vormerkliste. Das hört sich wenig an – wenn ihr dies in Relation zu jenen Filmen setzt, die für das Kinojahr 2014 am häufigsten vorgemerkt worden sind (hier). Aber immerhin handelt es sich um einen Animationsfilm, dessen Zielgruppe sich nicht gerade auf moviepilot tummelt, weil sie dafür noch zu klein ist. Eher sind die über 300 Vormerkungen ein Zeichen, dass das Sequel zu Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Hause DreamWorks auch erwachsene Zuschauer ins Kino locken wird.

Wir haben für euch im Netz eine Trailer-Preview auf Instagram gefunden und zeigen euch ebenfalls ein kurzes Featurette zum kommenden Drachen-Abenteuerstreifen der jungen Wikinger. Sie sind alle etwas älter geworden und die Drachen sind jetzt nicht mehr ihre Feinde. Anscheinend haben alle Parteien damit einen enormen Spaß, besonders beim Fliegen. Hoffentlich haben wir diesen als Zuschauer im Juli auch.

Was passiert in Drachenzähmen leicht gemacht 2?
Der junge Wikinger und der Drache Nachtschatten sind auch fünf Jahre nach den Ereignissen immer noch Freunde. Gemeinsam erleben die unzertrennlichen Freunde bei ihren Ausflügen einige Abenteuer und stoßen auf eine geheimnisvolle Eishöhle. Dort sind nicht nur hunderte wilder Drachen zu Hause, sondern auch der mysteriöse Dragon Rider. Hicks und Nachtschatten sind nun gefragt, denn der Frieden steht auf dem Spiel.

Am 24. Juli 2014 ist es so weit: Dann kommt Drachenzähmen leicht gemacht 2 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News