Trolls - Erster deutscher Trailer mit quietschbunten, twerkenden Plastikpuppen

29.01.2016 - 10:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
TrollsDreamworks Animation
5
1
Der neue Animationsfilm Trolls von Dreamworks über das gleichnamige 90er Jahre-Spielzeug bekommt seinen ersten Trailer.

Kann sich noch jemand an dieses bunte Plastik-Spielzeug erinnern? Und: Wollen wir uns denn erinnern? Schließlich ist es mindestens 20 Jahre her, dass die kleinen Trolle mit den quietschbunten Haaren die Kinderzimmer weltweit überschwemmten. Das hat die Verantwortlichen bei Dreamworks Animation aber nicht daran gehindert, einen Animationsfilm über die gleichnamigen Plastikpuppen ins Kino zu bringen.

Damit passt Trolls jedoch gut zum aktuellen Trend, da von N.W.A. bis Jurassic Park in letzter Zeit schon so manches kulturelle Artefakt aus den Neunzigern seinen Weg zurück auf die Leinwand gefunden hat. Die Trolls mit den Stimmen von Justin Timberlake, Anna Kendrick, Gwen Stefani, James Corden, Russell Brand und Kunal Nayyar suchen ab dem 13. Oktober 2016 die Kinos heim.

Wer von euch hat als Kind auch einen Troll geschenkt bekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News