True Blood wird um siebte Staffel verlängert

16.07.2013 - 18:04 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
True Blood
HBO
True Blood
5
3
Das sind doch gleich mal gute Nachrichten für alle Fans der Vampir-Drama-Serie True Blood. Wie gestern bekannt gegeben wurde, darf die Serie dank stabiler Einschaltquoten in die siebte Runde gehen.

Fans von Vampiren, Gestaltwandlern, Mänaden, Feen, Geistern, Ifriten, Werwölfen, Werpanthern, Hexen, Brujodämonen, Medien und sonstigen Wesen dürfen aufatmen. Der Sender HBO gab nun nämlich bekannt, dass es zu einer weiteren und somit siebten Staffel von True Blood kommen wird. So werden also Bill (Stephen Moyer), Sookie (Anna Paquin), Eric (Alexander Skarsgård) und der ganze Rest der skurrilen Crew ein weiteres Mal zurückkehren und für viel Drama mit dem richtigen Schuss blutigem Humor sorgen.

Mehr: True Blood bleibt Game of Thrones auf den Fersen

Die sechste Staffel läuft aktuell jeden Sonntag auf HBO und ist mit fünf gelaufenen Folgen nun bei der Hälfte angekommen. Da die Serie mit stabilen Einschaltquoten von durchschnittlich über vier Millionen Zuschauern aufwarten kann, bekam eine siebte Staffel nun grünes Licht vom Studio. Trotzdem Showrunner Alan Ball die Serie verließ und die sechste Staffel nun zum ersten Mal ohne ihn auskommen muss, behält die Serie ihren Look und ihren Ton bei und kann die Fans bestens bei der Stange halten.

Gehen wir von dem Start der jetzigen Staffel aus, können wir im Juni 2014 mit der kommenden siebten Staffel von True Blood rechnen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News