Vin Diesel erinnert an Paul Walkers Geburtstag

13.09.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Paul Walker & Vin Diesel
Universal Pictures
Paul Walker & Vin Diesel
3
8
Gestern wäre Paul Walker 41 Jahre alt geworden. Sein Schauspielkollege Vin Diesel erinnert mit einem Facebook-Video an seinen im November 2013 verstorbenen Freund.

Schauspieler Vin Diesel hat es sich nicht nehmen lassen, an den Geburtstag seines im November 2013 bei einem Autounfall verstorbenen Freundes Paul Walker zu erinnern. Seit ihrer ersten Zusammenarbeit bei The Fast and the Furious standen die beide nicht nur vor der Kamera, sondern haben auch außerhalb der Dreharbeiten viel unternommen. Auch wenn das Leben weitergeht - die Trauer um den Tod seines Freundes ist immer noch groß. 

Vin Diesel postete auf Facebook ein früheres Geburtstags-Video. Entstanden ist es vor einem Jahr.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Auch andere, Kollegen wie Familienangehörige, haben an den Geburtstag von Paul Walker erinnert. Auf cinemablend findet ihr weitere Post. 

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News