Welcher Lover-Typ bist Du?

12.11.2009 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
31
0
Heute startet die romantische Komödie mit Aaron Eckhart und Jennifer Aniston in den deutschen Kinos und wir von moviepilot fragen: Wie steht es um deinen Liebesbarometer?

Love Happens – nun ja, ab und an passiert es dann eben doch dem ein oder anderen. Warum dies so ist und ob du mit deiner persönlichen Selbsteinschätzung eventuell voll und ganz daneben liegst, erfährst du hier in unserem heißen Lover-Typen-Test. Femme Fatale oder Mauerblümnchen? Latin Lover oder Flaumbart-Bubi? Wir haben die Antwort!

Jennifer Aniston und Aaron Eckhart werden euch ab heute, dem 12. November vormachen, wie das funktioniert mit der so genannten Liebe. Im melancholischen Liebesfilm wird die Geschichte zweier ungleicher Menschen erzählt, die beide nicht gerade prädestiniert sind fürs Verlieben. Er leitet Selbsthilfe-Seminare für Trauernde, obwohl er selbst noch nicht den Tod seiner Frau verkraftet hat und sie lehnt jeden Mann in ihrem Leben kategorisch ab. Dass es dann doch klappt, liegt wohl in der Logik des Genres…

Und jetzt. Teste dich!

Im Tobis Filmclub findet ihr übrigens demnächst eine neue Aktion rund um die Tobis-Filme.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News