Westworld - Castzugang untermauert Gerücht um Samurai-Themenwelt

18.09.2017 - 17:00 Uhr
Hiroyuki Sanada in Wolverine: Weg des Kriegers
20th Century Fox
Hiroyuki Sanada in Wolverine: Weg des Kriegers
0
0
Der Cast-Zugang des japanischen Schauspielers Hiroyuki Sanada bestätigt ein Gerücht um die 2. Staffel von Westworld. Es wird aller Wahrscheinlichkeit eine Samurai-Themenwelt geben.

In der 2. Staffel von Westworld wird es Gerüchten zufolge neben der Westernstadt auch eine Samurai-Themenwelt geben. In der letzten Episode der 1. Staffel wurde bereits etwas von der mit Samurai ausgestatteten SW World gezeigt. Wofür dieses SW steht, ist aktuell noch nicht bestätigt. Der neueste Castzugang untermauert jedoch das Gerücht einer Samurai-Themenwelt: Der japanische Schauspieler Hiroyuki Sanada ist für eine Rolle vorgesehen. Der Japaner verfügt bereits über Hollywood-Erfahrung; er war zum Beispiel in Wolverine: Weg des Kriegers und Life zu sehen. Wie unter anderem TVGuide  berichtet, soll Sandana eine Figur namens Musashi spielen.

Westworld, Staffel 1 mit James Marsden

Westworld spielt in der Zukunft. Die Geschichte dreht sich um einen futuristischen Vergnügungspark, in dem verschiedene Themenwelten die Zuschauer in ihren Bann locken. Sie werden für eine bestimmte Zeit in eine historische Epoche zurückversetzt, um dort Abenteuer mit menschenähnlichen Robotern zu erleben. Allerdings entwickeln die Roboter mehr und mehr ein eigenes Bewusstsein, so dass die reale Welt von der fiktiven nicht mehr zu unterscheiden ist.

Die 2. Staffel von Westworld soll im Frühjahr 2018 ausgestrahlt werden. Ein genaues Datum ist immer noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von Westworld? Werdet ihr euch die 2. Staffel anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News