Do You See What I See

Wir schauen Dexter - Staffel 7, Folge 11

In Episode 11 stehen Hanna und Dexter schmerzliche Feiertage ins Haus
© Showtime
In Episode 11 stehen Hanna und Dexter schmerzliche Feiertage ins Haus

Hart ins Gericht gegangen bin ich letzte Woche mit der zehnten Folge der aktuellen siebten Staffel des Showtime-Krimis Dexter und auch wenn ihr mir dafür in den Kommentaren einiges an Kontra gegeben habt, stehe ich noch immer zu diesem Urteil. Aber versteht mich nicht falsch, in Anbetracht der bärenstarken ersten Hälfte dieser Staffel, gehört Staffel 7 immernoch zu den besten, die bisher ausgestrahlt wurden. Umso schmerzlicher war es eben, einen wunderbar ausgearbeiteten Charakter wie Isaak (Ray Stevenson) frühzeitig und ohne wirklich ersichtlichen Grund von Bord gehen zu sehen. Nach dem Tiefpunkt vergangene Woche war ich also mäßig hoffnungsvoll, dass in den letzten beiden Episoden nochmal die Kehrtwende zum Positiven gelingt. Doch siehe da: Episode 11 Do You See What I See schaffte es zu meiner Überraschung tatsächlich, die zerstreuten Puzzle-Teile größtenteils wieder aufzulesen und zu einem gut anzusehenden Ganzen zusammenzusetzen. Hier ist unsere wöchentliche Review zur vorletzten Folge dieser Staffel!

Mehr: Neue Seasons von Dexter & Homeland unter der Lupe

Unsere wöchentlichen Recaps sollen euch helfen, hinter die Psyche des sympathisch-verrückten Serienkillers zu steigen, um ihm vielleicht schon bald einen Schritt voraus zu sein. Wie immer gibt’s zuerst einen kurzen Abriss der Handlung, danach widmen wir uns der komplexen Beziehung zwischen Dexter und seiner Schwester Debra. Doch auch den restlichen Cast wollen wir nicht aus den Augen verlieren und werfen einen Blick auf das Miami Metro Police Department, das vermutlich wieder alle Hände voll zu tun bekommt. Aber Vorsicht, hier wird kein Halt vor Spoilern gemacht, denn wer einem Serienmörder auf den Fersen bleiben will, darf sich vor der Wahrheit nicht fürchten.

Nächste Seite
  • Seite 1 Wir schauen Dexter - Staffel 7, Folge 11
  • Seite 2 Was passiert?
Themen:

Deine Meinung zum Artikel Wir schauen Dexter - Staffel 7, Folge 11

lädt ...