Wurde Captain Marvel schon gecastet?

24.03.2015 - 19:00 Uhr
Captain Marvel
Marvel.com
Captain Marvel
14
3
Laut einer Quelle gibt es bereits konkrete Pläne und auch schon eine Besetzung für die Hauptrolle in Captain Marvel.

Der Kinostart für Captain Marvel steht mit dem 25.10.2018 schon eine Weile fest. Mehr wusste die Öffentlichkeit bislang aber auch nicht über die kommende Marvel-Verfilmung, welche - zum ersten Mal im Marvel Cinematic Universe - einen weiblichen Superhelden in der Hauptrolle haben wird.

Laut Latino Review  könnte sich das aber bald ändern. In einem Post auf Instagram äußerte sich deren Schreiber El Mayimbe wie folgt (Spoiler voraus!):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Soweit ich gehört habe, hat das Studio bereits jemanden für die Rolle der Carol Danvers gecastet und hält dies streng geheim. Mir wurde außerdem gesagt, dass wir sie das erste Mal in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron zu Gesicht bekommen werden. [...] Comic-Autorin Kelly Sue DeConnick wollte wohl das Drehbuch schreiben, aber ich weiß nicht, ob sie den Job bekommen hat. Außerdem soll der legendäre Comic-Autor Jim Starlin, welchen eine lange Geschichte mit Captain Marvel verbindet, als Berater an Bord sein. [...]

El Mayimbe hat sich laut ScreenCrush  in der Vergangenheit öfter als vertrauenswürdige Quelle erwiesen. Captain Marvel könnte also zu einem neuen Team von Superhelden gehören, welches Captain America am Ende von Avengers 2 zusammenstellt. Es soll außerdem bereits ein Grundgerüst für die Geschichte des Captain Marvel-Films geben.

Wie viel davon am Ende aber wirklich stimmen mag, bleibt abzuwarten. Avengers 2: Age of Ultron startet bei uns am 23.04.2015. Vielleicht erhaschen wir ja schon hier einen Blick auf Captain Marvel. Falls nicht, müssen wir bis zum 25.10.2018 warten, wenn der Captain Marvel-Film in die Kinos kommt.

Was haltet ihr von den Gerüchten rund um Captain Marvel und Avengers 2: Age of Ultron?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News