X-Men lieben Burger

20.04.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
4
1
Es ist Ostern und Hollywood belebt das Christentum wieder, wir hoffen aber lieber auf die Rückkehr der X-Men! Was es sonst noch so im Kino läuft, erfahrt ihr wie immer in SCREEEN!

Bald kommt X-Men: Zukunft ist Vergangenheit in die Kinos und der riesige Cast der alten und neuen X-Men Generation hat uns bereits überzeugt. Andererseits schütteln wir den Kopf bei der neusten Aktion der X-Men – und dabei war der erste Viral-Trailer zu den Sentinel so cool. Hugh Jackman und Co. können das aber sicher richten und einfach in die Vergangheit reisen.

Was uns diese Woche sonst so geschockt hat und was im Kino anläuft, verraten wir euch natürlich auch wieder in Screeen! Das Kinomagazin. UND dieses Mal haben wir kein Gewinnspiel, geht lieber Eier suchen. Damit wünscht euch das moviepilot-Team frohe Ostern.

Freut ihr euch auf den neuen X-Men? Oder könnt ihr Superhelden nicht mehr sehen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News