Zwei Teaser-Clips zu Staffel 6 von Castle

28.08.2013 - 19:01 Uhr
Castle
ABC
Castle
0
1
Zum Ende der fünften Staffel von Castle gab es eine überraschende Wendung in der Beziehung zwischen Richard Castle und Kate Beckett. Wir haben heute zwei Teaser-Clips für euch, die erste Eindrücke zur kommenden sechsten Staffel zeigen.

Die Fernsehserie Castle läuft seit nun fünf erfolgreichen Staffeln auf dem US-Sender ABC. Die Krimiserie wurde von Andrew W. Marlowe entwickelt, der Drehbücher zu Filmen wie Air Force One, End of Days – Nacht ohne Morgen und Hollow Man verfasst hat. Nathan Fillion spielt darin Richard Castle, einen berühmten Kriminalschriftsteller, der sich der Polizisten Kate Beckett (Stana Katic) bei der Jagd nach diversen Kriminellen anschließt. Wir zeigen euch heute zwei Teaser-Clips, die die Brücke zwischen der fünften und sechsten Staffel verbinden. Die Clips enthalten zwar keine SPOILER für die sechste Staffel, doch wer noch nicht Staffel 5 von Castle gesehen hat, sollte lieber nicht weiter lesen.

Mehr: Der Punk lebt im CBGB-Trailer mit Alan Rickman

Am Ende der fünften Staffel stehen Kate Beckett und Richard Castle vor einem der größeren Problem in ihrer Beziehung. Beckett hatte ein Jobangebot in Washington D.C. erhalten und ist noch unschlüssig, ob sie es annehmen oder ablehnen soll. Dazu kommt am Ende der finalen Episode der überraschende Heiratsantrag von Castle. In den zwei Clips, die wir euch heute zeigen, sehen wir, wie Beckett auf den Antrag regiert, selbstverständlich zunächst einmal geschockt. Wie sie jedoch antworten wird, werden wir erst mit Start der sechsten Staffel sehen können.

Nathan Fillion ist momentan mit der Rolle des Hermes in dem Fanatsy-Actionfilm Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen im Kino vertreten. Seine Kollegin Stana Katic wird demnächst in dem Musikfilm CBGB an der Seite von Alan Rickman zu sehen sein.

Die sechste Staffel von Castle startet am 23. September auf ABC.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News