Jack Paglen

Beteiligt an 2 Filmen (als Drehbuchautor/in, Produzent/in und Autor/in (Idee)) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Der Drehbuchautor Jack Paglen wurde unter anderem bekannt durch den Film Transcendence.

Jack Paglen ist bekannt durch

Transcendence Transcendence USA/China/Großbritannien · 2014
Alien: Covenant Alien: Covenant USA · 2017
Roadside Picnic Roadside Picnic USA · 2017

Komplette Filmographie

News

die Jack Paglen erwähnen
Scalped
Veröffentlicht

DC-Comic Scalped und Dystopie-Klassiker Roadside Picnic werden zu Serien

WGN America hat Piloten für zwei vielversprechende Serien in Auftrag gegeben: Adaptionen des DC-Comics Scalped und des Strugatsky-Romans Roadside Picnic. Mehr

Prometheus
Veröffentlicht

Prometheus 2 -Termin für Drehstart mit Ridley Scott enthüllt

Ursprünglich war der Kinostart für Prometheus 2 für den 4. Mai 2016 angesetzt, doch dann wurde es still um das Projekt. Ein jetzt abgedruckter Artikel über Regisseur Ridley Scott enthüllt nun zumindest den Drehstart des Science-Fiction-Films. Mehr

Battlestar Galactica
Veröffentlicht

Battlestar Galactica auf der großen Leinwand

Das unausgegorene Projekt ist nach Jahren des Schmorens nun wohl endlich gar. Die Science-Fiction-Serie Battlestar Galactica wird aller Voraussicht nach einen Kinofilm bekommen. Ein kleiner Teil des Produktionstabes wurde bereits benannt. Mehr

Transcendence
Veröffentlicht

Übermütiger Johnny Depp im Transcendence-Trailer

Mit der Wissenschaft soll die Erde zu einem besseren Ort werden, doch was passiert, wenn eine künstliche Intelligenz immer mehr Wissen anhäuft und irgendwann über die Köpfe der Menschen hinweg entscheidet und die Welt nach ihren Vorstellungen gestalten will? Mehr

Alle 7 News

Kommentare zu Jack Paglen