Absolutely Fabulous

Satire, Komödie, Sitcom 1992 - 2012

Absolutely-fabulous

Community

7.8Sehenswert 49 Bewertungen
von 10

Deine Wertung

Bewerte diese Serie

Eine der bahnbrechendsten und ausschweifendsten Komödien, die je im Fernsehen gelaufen ist! Absolut fabelhaft sind Edina Monsoon und ihre beste Freundin Patsy – zwei Frauen, die sich weigern, erwachsen zu werden.

edit trailer admin admin Moviemaster:Series

Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch

Forum 0 Themen Neues Thema hinzufügen

Das Forum zu Absolutely Fabulous ist noch leer. Schreib jetzt den ersten Beitrag zur Serie!


Kommentare

über Absolutely Fabulous

uncut123

Kommentar löschen
8.0Ausgezeichnet

o-ton mit deutschen untertietel war zwar besser aber die serie ist zum brüllen komisch...

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

nasenschleuder

Kommentar löschen
7.0Sehenswert

Zeit für eine symbolische Tasse Tee? Achnein, Verwechslung, das war ja "French & Saunders" :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

felixi

Kommentar löschen
9.0Herausragend

saufen,koksen,einkaufen und noch ein mal saufen.Enfach absolutely fabulous

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

*ulma*

Kommentar löschen
10.0Herausragend

Ich liebe Edina und Patsy!!!Super als die Beiden in Frankreich unterwegs sind.Absolut sehenswert.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Kommentar schreiben


Genre
Satire, Komödie, Sitcom
Zielgruppe
Über 18
Zeit
2000er Jahre, 1990er Jahre