?

Albert Einstein - Die Lebensgeschichte eines Genies

Ungarn, Frankreich (1984) | Biopic, Drama | Ab 6
Originaltitel:
Einstein

Albert Einstein - Die Lebensgeschichte eines Genies ist eine Biopic aus dem Jahr 1984 mit Ronald Pickup und Marie Dubois.

Die Schilderung beginnt im Jahre 1882 beim dreijährigen Albert, der von seinen besorgten Eltern zu einer ärztlichen Untersuchung gebracht wird, weil man befürchtet, er sei “ein wenig zurückgeblieben”. In seiner Schulzeit erweist Albert sich als extrem wissbegierig, aber auch eigenwillig, außergewöhnlich sensibel und sehr empfindlich auf alles Autoritäre reagierend.

Hintergundinfos zu Albert Einstein - Die Lebensgeschichte eines Genies

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
UngarnFrankreich
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
BiopicDrama

Schaue jetzt Albert Einstein - Die Lebensgeschichte eines Genies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Albert Einstein - Die Lebensgeschichte eines Genies

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren