?

Carters Get Rich

Großbritannien (2017) | Komödie | 1 Staffel

Carters Get Rich ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 mit Kerry Godliman und Rhashan Stone.

Carters Get Rich ist eine britischen Comedy-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt wird von der Familie Carter, die eigentlich aus einfachen Verhältnissen stammt und nun mit dem großen Reichtum konfrontiert wird.

Aktueller Trailer zu Carters Get Rich

Komplette Handlung und Informationen zu Carters Get Rich

Als Trent Zebrisky (James Van Der Beek), ein Milliardär aus den USA, eines Tages auf eine Dating-App für schüchterne Nerds aufmerksam wird, will er diese sofort kaufen. Was Trent jedoch nicht weiß: Erfinder der genialen Errungenschaft ist ein elfjähriger Junge namens Harry Carter (Rio Chambers). 

Letzten Endes geht der Deal trotzdem problemlos über die Bühne und die Familie Carter, die eigentlich aus einfachen Verhältnissen stammt, schwimmt plötzlich im Geld. Doch da fangen die Probleme an. Während Vater Tony (Rhashan Stone) zu stolz ist, um sich über den unerwarteten Reichtum zu freuen, ist Mutter Liz (Kerry Godliman) komplett aus dem Häuschen - genauso wie Harrys Schwester Ellie (Rhianna Merralls). Endlich können sie all die Dinge verwirklichen, von denen sie ihr Leben lang nur geträumt haben. 

Damit das Geld allerdings nicht sofort verschwindet, organisiert Trent den Carters einen Finanzberater, Etonian Oliver (John Finnemore), der die Verwaltung aller Ausgaben übernehmen soll. Spätestens ab diesem Punkt gerät die Situation aufgrund der Meinungsverschiedenheit der einzelnen Familienmitglieder außer Kontrolle. (MH)

Schaue jetzt Carters Get Rich

Alle Staffeln von Carters Get Rich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Carters Get Rich

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren