7.1

Der Tod läuft hinterher

Deutschland (1967) | Actionserie, Thriller

Der Tod läuft hinterher ist eine Actionserie aus dem Jahr 1967 mit Joachim Fuchsberger und Marianne Koch.

Als Eduard Morrison aus Südamerika nach London reist, um hier seine Schwester zu besuchen, findet er in deren Wohnung eine fremde Frau vor, und erfährt, daß seine Schwester tot ist und die Frau die neue Mieterin ist. Seine Schwester soll angeblich Selbstmors begangen haben, was Eduard Morrison aber nicht glauben will, also macht er sich daran, den Fall selbst zu untersuchen. Doch diese Recherchen sind gefährlich, denn einige Personen, mit denen er in Kontakt tritt, schauen sich kurz darauf ebenfalls die Radieschen von unten an. Es spricht also viel dafür, daß der Tod der Schwester kein Selbstmord war, aber wer oder was steckt hinter der Sache?

Komplette Handlung und Informationen zu Der Tod läuft hinterher

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Der Tod läuft hinterher

1 Bild zu Der Tod läuft hinterher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Tod läuft hinterher

7.1 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren