Devils ist eine Drama aus dem Jahr 2020 von Ezio Abbate mit Patrick Dempsey und Alessandro Borghi.

Die italienische Serie Devils basiert auf dem Bestseller-Roman von Guido Maria Brera und betrachtet die ungewöhnliche Partnerschaft zwischen dem rücksichtslosen Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) und Dominic Morgan (Patrick Dempsey).

Aktueller Trailer zu Devils

Komplette Handlung und Informationen zu Devils

London im Jahr 2011: Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) ist erfolgreicher und ehrgeiziger Bänker, der für die NYL Bank vielen Millionen von Dollar eingenommen hat. Er genießt das vollste Vertrauen seines Chefs und Mentors Dominic Morgan (Patrick Dempsey). Das soll sich eines Tages schlagartig ändern, als Massimo in einen Skandal verwickelt wird, der seine drogensüchtige Ehefrau betrifft. Als Massimo entdeckt, dass Dominic seine Finger mit im Spiel hat muss er sich entscheiden, ob er ihn weiterhin unterstützt und seinen Chef stoppen will.

In der 2. Staffel sind schließlich vier Jahre sind vergangen. Massimo Ruggero ist noch immer der CEO der New York-London Investment Bank und wir befinden uns mittlerweile im Jahr 2016. Der Brexit nah und Donald Trump kämpft in den USA um das Amt des Präsidenten. Der Vorstand setzt Massimo vermehrt unter Druck, sodass er fortan auch Investoren und Teammitglieder aus China an Bord holt.

Dann aber taucht sein alter Mentor Dominic Morgan wieder auf und warnt ihn vor einem stillen Krieg zwischen den USA und China um die persönlichen Daten von Millionen von Menschen. Und dafür werden ihn seine neuen Partner bald verraten.Um auf der richtigen Seite stehen zu können, müssen sich Massimo und Dominic erneut zusammenschließen. Zwischen 5G, Bitcoins und Sozialen Medien muss Massimo sich für eine Seite entscheiden. Doch dann verändert eine globale Pandemie plötzlich alles.

Hintergrund & Infos zu Devils

Devils ist die Serienadaption des gleichnamigen Roman von Guido Maria Brera. Entwickelt wurde die Adaption von Brera, Ezio Abbate, Elena Bucaccio, Daniele Cesarano, Barbara Petronio, Mario Ruggeri und Alessandro Sermoneta. Die erste Staffel startete in Deutschland erstmals im Mai 2020 bei Sky. Vor dem Start der Serie verlängerte Sky diese um eine weitere Staffel. Staffel 2 wurde im Frühling 2022 ausgestrahlt. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Italien
Episoden
18 Episoden à 50 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Devils

Alle 2 Staffeln von Devils

Bestzung & Crew von Devils

Cast
Crew
Dominic Morgan
Massimo Ruggero
Sofia Flores
Oliver Harris
Eleanor Bourg
Kalim Chowdrey
Paul McGuinnan
Carrie Price
Nina Morgan
Daniel Duval
Claire Stuart
Chris Bailey
Alex Vance

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Devils

7.2 / 10
35 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

33

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren