?

Eisenbahndetektiv Matt Clark

USA (1954) | Western | Ab 12
Originaltitel:
Stories of the Century

Eisenbahndetektiv Matt Clark ist eine Western aus dem Jahr 1954 mit Jim Davis und Mary Castle.

Eisenbahndetektiv Matt Clark trifft zwischen den Jahren 1863 und 1903 auf fast alle bekannten Schurken des Wilden Westens. Bei seinen gefährlichen Aufträgen steht ihm jeweils eine attraktive Eisenbahndetektivin zur Seite, zunächst ist es Frankie Adams, später kommt dann Margaret “Jonesy” Jones zum Einsatz. Beide Damen reisen oftmals schon an die Orte des Geschehens voraus, um dort mit verdeckten Ermittlungen zu beginnen.

Komplette Handlung und Informationen zu Eisenbahndetektiv Matt Clark

Ob Outlaws wie Johnny Ringo, Black Bart, die Dalton Gang oder auch gefürchtete Indianer wie Geronimo und Crazy Horse, Eisenbahndetektiv Matt Clark trifft zwischen den Jahren 1863 und 1903 auf fast alle bekannten Schurken des Wilden Westens. Bei seinen gefährlichen Aufträgen steht ihm jeweils eine attraktive Eisenbahndetektivin zur Seite, zunächst ist es Frankie Adams, später kommt dann Margaret “Jonesy” Jones zum Einsatz. Beide Damen reisen oftmals schon an die Orte des Geschehens voraus, um dort mit verdeckten Ermittlungen zu beginnen. Dafür nehmen sie die unterschiedlichsten Jobs an, arbeiten zur Tarnung als Bankangestellte, als Telegraphistin, als Hotelangestellte oder sogar als Saloon-Girl und schleichen sich unter falschem Namen auch schon einmal in eine Räuberbande ein. Mit scharfem Verstand und weiblichen Reizen arbeiten sie Matt Clark geschickt in die Hände, der aber dennoch all seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss, um die Bösewichte schließlich auch dingfest zu machen. Dabei geht es meist nicht zimperlich zu: rasante Verfolgungsjagden zu Pferd ode Kutsche, spektakuläre Stürze in die Tiefe, gesprengte Eisenbahnbrücken, große Indianerkämpfe und natürlich höchst bleihaltige Showdowns. Der unermüdliche Kampf für die Gerechtigkeit fordert von den unbestechlichen Protagonisten stets den höchsten Einsatz!

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt Eisenbahndetektiv Matt Clark

1 Bild zu Eisenbahndetektiv Matt Clark

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eisenbahndetektiv Matt Clark

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren