Evil ist eine Drama aus dem Jahr 2019 mit Katja Herbers und Mike Colter.

Evil ist eine Mysteryserie des Senders CBS. Darin ermitteln eine Psychologin, ein Unternehmer und ein Priester übernatürlich erscheinende Vorfälle, um herauszufinden, ob es für diese eine wissenschaftliche Erklärung gibt oder vielleicht wirklich paranormale Mächte am Werk sind.

Aktueller Trailer zu Evil

Komplette Handlung und Informationen zu Evil

Die forensische Psychologin Kristen Bouchard erhält ein lukratives Angebot der Katholischen Kirche. Sie soll sich dem jungen Priester David Acosta und seinem Kollegen Ben Shakir anschließen, um übernatürliche Vorkommnisse zu untersuchen, um festzustellen, ob diese Ereignisse wissenschaftlich erklärt werden können oder, ob es sich tatsächlich um paranormale Erscheinungen handelt. Das Team gerät dabei in den Konflikt mit dem mysteriösen Leland Townsend, der dem Geheimbund "The 60" angehört, der Menschen dazu manipuliert Böses zu tun.

Hauptcharaktere von Evil

Kristen Bouchard (Katja Herbers) ist forensische Psychologin und lebt allein mit ihren vier Töchtern, während ihr Mann die Welt bereist. Sie glaubt nicht an übernatürliche Vorkommnisse und versucht diese - und ihre schrecklichen Albträume - wissenschaftlich zu erklären.

David Acosta (Mike Colter) war früher ein Journalist. Zahlreiche Wunder brachten ihn zur Kirche und befindet er sich in der Lehre zum Priester. Für die Kirche arbeitet er als Assessor und untersucht mögliche Wunder und paranormale Vorkommnisse.

Ben Shakir (Aasif Mandvi) wurde von der Kirche und David damit beauftragt bei den Untersuchungen zu helfen und seine technische Expertise einzubringen.

Leland Townsend (Michael Emerson) ist ein Experte des Okkultismus. Er arbeitet für die mysteriöse Organisation "The 60" und manipuliert Menschen dazu böse Taten zu vollbringen und so das Chaos in die Welt zu bringen.

Hintergrund & Infos zu Evil

Evil wurde von Robert und Michelle King für den US-Sender CBS kreiert. Dies ist nach den Serien BrainDead, Good Wife und The Good Fight bereits die vierte Produktion der Kings für CBS. (MW)

Schaue jetzt Evil

Alle 4 Staffeln von Evil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Evil

7.3 / 10
190 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

152

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

27

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren