In Deep ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2001 mit Nick Berry und Stephen Tompkinson.

Sie sind Maulwürfe mit Pensionsanspruch: zwei Detectives, die als mobiles Undercover-Team immer dann eingesetzt werden, wenn herkömmliche Polizeiarbeit an ihre Grenzen stößt. Liam Ketman und Garth O'Hanlon, unterstützt von ihrer Kollegin Kelly, tauchen in die unterschiedlichsten Milieus ein, um Kriminellen das Handwerk zu legen. Doch wer die Unterwelt von innen knacken will, braucht nicht nur eine perfekte Tarnung, sondern auch starke Nerven: Die Ermittler müssen sich als Gangster unter Gangstern behaupten, ohne selbst das Gesetz zu verletzen. Und sie müssen Job und Privatleben, wahre und falsche Identität streng voneinander trennen. Denn wer aus der Rolle fällt oder seine Rolle zu gut spielt, bringt sich selbst, seine Kollegen und seine Familie in tödliche Gefahr.

Komplette Handlung und Informationen zu In Deep

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalserie

Schaue jetzt In Deep

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In Deep

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren