Liebling Kreuzberg ist eine Komödie aus dem Jahr 1986 mit Manfred Krug und Michael Kausch.

Robert Liebling hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Da er seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein ererbtes Maklergeschäft erzielt, engagiert Liebling den jungen Anwalt Gisemund Arnold, auf den er fortan alles, was nach Arbeit riecht, abwälzt. Unterstützt werden die beiden von den Sekretärinnen Paula und Senta.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebling Kreuzberg

Schaue jetzt Liebling Kreuzberg

Alle 5 Staffeln von Liebling Kreuzberg

1 News zu Liebling Kreuzberg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebling Kreuzberg

7.2 / 10
93 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

20

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

13.
Platz
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren