Luke! Die Woche und ich ist eine Unterhaltungssendung aus dem Jahr 2015 mit Luke Mockridge und Joyce Ilg.

Luke! Die Woche und ich ist eine Comedyshow des Senders Sat.1, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Durch die Sendung führt der Komiker Luke Mockridge. Zu den wiederkehrenden Gästen gehört unter anderem Joyce Ilg.

Aktueller Trailer zu Luke! Die Woche und ich

Komplette Handlung und Informationen zu Luke! Die Woche und ich

Bei Luke! Die Woche und ich handelt es sich um eine Comedyshow. Der kanadisch-italienische Komiker Luke Mockridge fungiert als Gastgeber des rund 45-minütigen Formats. Der Ablauf gestaltet sich dabei stets in einer ähnlichen Reihenfolge.

Gleich zu Beginn leitet ein Einspieler ein, später tauchen die - zuvor aufgezeichneten - Clips auch immer wieder auf und offenbaren die Gäste der entsprechenden Sendung. Darüber hinaus begrüßt Luke Mockridge verschiedene Gäste (wiederkehrend zum Beispiel Joyce Ilg), die dann live im Studio das Publikum mit ihrer Präsenz beehren und einen keinen Auftritt absolvieren.

Der Schlussakkord setzt sich für gewöhnlich aus einem einstudierten Musikakt zusammen. Dazwischen tauchen außerdem verschiedene Rubriken auf, so zum Beispiel Lukebox, Wahrheit oder Dicht, Hirntausch und Wunsch vs. Realität. Diese sorgen für die Unterhaltung zwischen den Moderationen. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Luke! Die Woche und ich

Alle 5 Staffeln von Luke! Die Woche und ich

1 News zu Luke! Die Woche und ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Luke! Die Woche und ich

5.1 / 10
21 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren