MacGyver ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1985 von Lee David Zlotoff mit Richard Dean Anderson und Dana Elcar.

Als außergewöhnlichem Actionheld gelingt es Angus MacGyver durch seine naturwissenschaftlichen Kenntnisse jegliche Probleme durch kreatives Umfunktionieren von Alltagsgegenständen wie Limonade und Kaugummi zu lösen.

Komplette Handlung und Informationen zu MacGyver

MacGyver ist ein technisch versierter Angestellter der Phoenix Foundation, die wiederum im Auftrag der Regierung und anderen Verbänden für Frieden sorgen soll. Seit einem Unfall in der Jugendzeit von MacGyver, rührt er keine Waffe mehr an. Stattdessen bastelt er aus herumliegenden Gegenstände, dank seiner hervorragenden Physik- und Chemiekenntnisse, kinderleicht Ersatzwaffen mit denen er aus den unmöglichsten Situation wieder herauskommt. Peter Thornton ist MacGyvers Boss und oftmals dafür verantwortlich, dass MacGyver überhaupt erst in solche Situationen kommt. Zur Foundation gehören noch die Anwältin Nikki Carpenter und der Agent Jack Dalton.

Schaue jetzt MacGyver

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu MacGyver

6.9 / 10
1.669 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
42

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

56

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren