3.8

Munich Games

Deutschland (2022) | Drama | 1 Staffel

Drama mit Seyneb Saleh und Yousef 'Joe' Sweid.

Munich Games ist eine sechsteilige Thriller-Drama-Serie von Sky, die von Michal Aviram erdacht wurde. Darin findet 50 Jahre nach den Terroranschlägen von Olympia 1972 ein Freundschaftsspiel zwischen deutschen und israelischen Fußballern statt. Aber die Geschichte droht sich zu wiederholen.

Aktueller Trailer zu Munich Games

Komplette Handlung und Informationen zu Munich Games

Am 5. September 1972 verübte die palästinensische Organisation Schwarzer September während der Olympischen Spiele in München einen grauenvollen Terroranschlag und eine Geiselnahme endete in einem grausamen Blutbad. 50 Jahre später soll in Gedenken an die Opfer in München ein Freundschaftsspiel zwischen deutschen und israelischen Fußballern abgehalten werden. Doch dann droht sich ein weiterer Terrorakt an.

Der in Berlin stationierte Mossad-Agent Oren Simon (Yousef 'Joe' Sweid) entdeckt wenige Tage vor dem Friedensspiel eine bedrohliche Nachricht im Dark Web: es könnte einen Anschlag auf das israelische Team geben. Nun muss er sich mit der deutsch-libanesischen LKA-Beamtin Maria Köhler (Seyneb Saleh), die sich in der Szene der Islamisten gut auskennt, zusammenschließen, um einen drohenden erneuten Terroranschlag zu verhindern. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Episoden
6 Episoden
Genre
Drama

Schaue jetzt Munich Games

Alle Staffeln von Munich Games

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Munich Games

3.8 / 10
23 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren