Paranoid ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2016 mit Kevin Doyle und Robert Glenister.

Paranoid ist eine britische Krimiserie, die sich um einen grausamen Mordfall dreht. In der britischen Kleinstadt Marshwell wird eines Tages eine Frau mitten in der Öffentlichkeit von einem unbekannten Mann ermordet. Nun laufen die Ermittlungen - wer könnte der Mörder und was könnte seine Motivation sein?

Aktueller Trailer zu Paranoid

Komplette Handlung und Informationen zu Paranoid

Eigentlich ist Marshwell ein ruhiges Städtchen in der britischen Idylle. Als Dr. Angelas Benton mit ihrem dreijährigen Sohn Luke auf den Spielplatz geht, soll sich jedoch Unbeschreibliches ereignen. Während der Nachwuchs fröhlich mit den anderen Kindern im Sandkasten spielt, taucht wie aus dem Nichts ein Mann auf, der sein Gesicht verdeckt hat, und ersticht die eben noch so glücklich Mutter. 

Eine verstörende Tat, die nicht nur für Panik, sondern vor allem Unsicherheit bei den Bewohnern sorgt. Sofort nehmen Detective Nina Sureh (Indira Varma) und ihr Kollege Bobby Day (Robert Glenister) die Ermittlungen auf. Je mehr Hinweise sie hinsichtlich des Hintergrunds des skrupellosen Täters finden, desto mehr fürchten sie, dass das grausige Verbrechen nur die Spitze des Eisbergs war. Den die darauffolgenden Tagen soll sich Schockierendes offenbaren. (MH)

Schaue jetzt Paranoid

Alle Staffeln von Paranoid

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paranoid

5.1 / 10
97 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

17

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren