Please Like Me ist eine Drama aus dem Jahr 2013 mit Josh Thomas und David Roberts.

Die australische Miniserie von und über Stand-up-Comedian Josh Thomas wurde erstmals 2013 ausgestrahlt und dreht sich über das sein Coming-Out. 

Aktueller Trailer zu Please Like Me

Komplette Handlung und Informationen zu Please Like Me

Claire macht mit Josh Schluss, weil er offensichtlich schwul ist, aber bleibt ihm weiterhin eine gute Freundin. Seinen Mitbewohner Tom scheint das nicht zu kümmern, aber Toms schwuler Arbeitskollege Geoffrey scheint nur auf diese Gelegenheit gewartet zu haben. Zu allem Überfluss ist die Mutter von Josh schwer depressiv und macht das Chaos perfekt, das jetzt sein Leben ist.

Schaue jetzt Please Like Me

Alle 4 Staffeln von Please Like Me

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Please Like Me

8.2 / 10
285 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
43

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

132

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

13

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren