Pulling ist eine Romantische Komödie aus dem Jahr 2006 mit Sharon Horgan und Dennis Kelly.

Pulling ist eine Comedyserie von BBC, in der eine Braut ihre Hochzeit absagt, um bei ihren beiden besten Freundinnen einzuziehen und gemeinsam mit ihnen wieder ein freies Single-Leben zu führen.


Komplette Handlung und Informationen zu Pulling

Bei ihrem Junggesellinnenabschied merkt Donna (Sharon Horgan), dass sie eigentlich noch gar keine Lust aufs Heiraten hat. Single zu sein macht einfach mehr Spaß und so entscheidet sie sich, ihren Mann sitzen zu lassen und zusammen mit ihren besten Freundinnen, der alkoholabhängigen Grundschullehrerin Karen (Tanya Franks) und der naiven Kellnerin Lousie (Rebekah Staton), in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Donna wird bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen und merkt, dass das Single-Leben auch nicht immer so einfach ist. Gemeinsam mit ihren Mitbewohnerinnen landet sie immer wieder in kuriosen Beziehungsdramen. (BH)
Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Pulling

Alle 2 Staffeln von Pulling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pulling

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren